Gebhardt Ausbau Forum zu Gast bei Lindner GFT

Am Produktionsstandort Dettelbach der Lindner GFT, fand im März 2018 die Frühjahrstagung „Gebhardt Ausbau Forum“ statt. Unter dem Motto „Lieferantenmitglied Lindner GFT meets Handelsmitglied der EUROBAUSTOFF Fachgruppe Trockenbau“, stellte Lindner GFT seine Räumlichkeiten dem Fachgruppenmitglied Gebhardt Bauzentrum zur Verfügung. Teilnehmer des Forums waren Fachberater, Innendienstmitarbeiter und Einkaufsleitung aus dem Hause Gebhardt Bauzentrum.

Nach internen Gebhardt Themen, schulte der NORIT Vertrieb die Teilnehmer rund um die Produktneuigkeiten der NORIT-Fußbodenheizung und des NORIT-Trockenstrichs. Bereits erworbene Produktkenntnisse zu den NORIT-Produkten, konnten in einem weiteren Teil vertieft werden. Der anschließende Produktionsrundgang rundete einen umfassenden Überblick um das Unternehmen und die Produkte aus dem Hause Lindner GFT ab.

Höhepunkt und Abschluss der Veranstaltung war ein gemeinsames Abendessen. Die Teilnehmer des Gebhardt Ausbau Forums hatten hier die Gelegenheit, die am Tag erworbenen Produktkenntnisse noch einmal in einer gemütlichen Atmosphäre mit den Lindner GFT Mitarbeitern zu besprechen und sich gegenseitig besser kennenzulernen.

Lindner GFT freut sich darauf, als Mitglied der EUROBAUSTOFF Fachgruppe Trockenbau, in Zukunft weitere Händler der Fachgruppe Trockenbau als Gastgeber in Dettelbach begrüßen zu dürfen.

Zurück