Jahresabschluss bei B + M Italia am 28.11.2008

Einen Jahresabschluss der besonderen Art, durften Geschäftspartner und Freunde von B + M Italia im Trockenbauzentrum in Vahrn feiern.

Einen Jahresabschluss der besonderen Art, durften Geschäftspartner und Freunde von B + M Italia im Trockenbauzentrum in Vahrn feiern. Unter dem Motto WEIN, KUNST & DESIGN begegneten sich Mitarbeiter, Lieferanten, Verarbeiter, Planer und Freunde in geselliger Runde um das Jahr 2008 gemeinsam zu beschließen. Bei Südtiroler Spezialitäten, zünftiger Musik konnten die Gäste Bilder und Exponate regionaler Künstler bestaunen und köstlichen Wein eines Südtiroler Weingutes verkosten. Abgerundet wurde das Programm durch eine große Tombola bei der zahlreiche Preise verlost worden sind. Ein gelungener Jahresabschluss und gleichzeitiger positiver Ausblick ins Jahr 2009.

Zurück