Lindner GFT auf dem süddeutschen Messehighlight

Die Rottalschau am Karpfhamer Fest ist laut Veranstalter inzwischen einer der bedeutendsten Landtechnikmessen in ganz Deutschland. Dieses Jahr freuten sich die Veranstalter über einen neuen Besucherrekord.

Die 600 Austeller begeisterten die Besucher wie jedes Jahr mit zahlreichen Innovationen und Neuigkeiten aus den Bereichen der Landwirtschaftstechnik, dem Bau, den erneuerbaren Energien und Heizsystemen. Vor allem der Bereich der erneuerbaren Energien und Heizsystemen ist in den letzten Jahren flächenmäßig enorm stark gewachsen und nimmt mittlerweile einen sehr wichtigen Platz in der Veranstaltung ein. Lindner Gipsfaser- und Trockenbauprodukte GmbH (Lindner GFT) präsentierte sich, wie auch schon in den letzten Jahren, im Bereich Energie und Heizsysteme mit den NORIT-Produkten. Am Messestand konnten sich die Besucher, vom Häuslebauer bis hin zum Handwerker, mit Hilfe von vielen Praxisbeispielen ein konkretes Bild über die Funktionen und Vorzüge der NORIT-Produkte machen.

Begleitet wurde die Lindner GFT dieses Jahr erstmals von Mitarbeitern der Abteilung Personalentwicklung.Ausbildung. Die Vielzahl an Ausbildungsberufen, dualen Studiengängen und weiteren Einstiegsmöglichkeiten bei Lindner stießen auf enorm großes Interesse. Highlight am Stand war die „LindnerSelfie-Box“, mit der die Besucher und Interessierte ein witziges Bild mit Erinnerungscharakter schießen konnten.

Mehr Informationen zu den NORIT-Produkten finden Sie hier.

Für Informationen zum Berufseinstieg bei Lindner besuchen Sie die Website.

Zurück