Noch mehr Vertriebsexpertise bei der Lindner GFT GmbH

Weiterer Ausbau des Vertriebsteams im Bereich der NORIT-Industrieplatte. Als Gebietsleiter Nord für den Raum Nordwestdeutschland in den Postleitzahlengebieten 2,3,4 und 5 sowie in Teilbereichen im benachbarten Ausland betreut Josef Junkerkalefeld ab sofort Kunden aus den Bereichen Holzgroßhandel und der verarbeitenden Industrie.

Seit mehr als 3 Jahrzehnten verfügt der Vertriebsexperte Junkerkalefeld über sehr gute Kontakte aus den Bereichen Holzgroßhandel und der verarbeitenden Industrie.

„Wie freuen uns sehr, Josef Junkerkalefeld für unser Vertriebsteam gewonnen zu haben, so Josef Bielmeier (Geschäftsführer Lindner GFT GmbH). Josef Junkerkalefeld genießt durch seine auf die Bedürfnisse des Holzfachgroßhandels zugeschnittenen Erfahrungen einen exzellenten Ruf in der Branche. Mit seiner ausgewiesenen Kompetenz ist er eine optimale Verstärkung unseres NORIT-Industrieplatten Vertriebsteams.“

„Besonders für den Holzgroßhandel wird es in Zukunft immer wichtiger, eine zertifizierte bzw. klassifizierte und qualitativ hochwertige Brandschutzplatte lagermäßig zu führen. Die nach der Produktnorm EN15283-2 produzierte und CE-gekennzeichnete NORIT-Industrieplatte erfüllt die Baustoffklasse A1 nach der EN13501-1. Alle dafür notwendigen Prüfungen wurden bestanden und zudem ist sie gesundheitlich unbedenklich. Die Gipsfaserplatte ist geeignet für Boden, Wand und Decke und kann mit unterschiedlichsten Materialien beschichtet werden.“

Für das Gebiet Nordwestdeutschland soll in Zukunft ein Netz von Stützpunkthändlern aufgebaut werden, die mit kurzen Lieferzeiten und kleinen Losgrößen die Verarbeiter beliefern können.

Gemeinsam mit den Kollegen Christian Sicheneder (Deutschland Mitte) und Robert Anzenberger (Süddeutschland) wird durch den Vertriebsneuzugang nun das gesamte Bundesgebiet für den Bereich NORIT-Industrieplatte abgedeckt und eine persönliche Kundenbetreuung vor Ort gewährleistet.

Neben den NORIT-Industrieplatten gehören der NORIT-Trockenestrich und die NORIT-Fußbodenheizungssysteme zu den Produktschwerpunkten der Lindner GFT GmbH.

Die Lindner GFT entwickelt, produziert und vertreibt Gipsfaser- und Trockenbauprodukte. Auf dem Werksgelände im unterfränkischen Dettelbach in der Nähe von Würzburg befinden sich auf einer Fläche von 25.000 m² modernste Produktionsanlagen. Das weltweit einzigartige Fertigungsverfahren garantiert höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Innovative Fertigungstechnologien ermöglichen eine ökologisch unbedenkliche Produktion. Die technischen Verbesserungen der Produkte sowie die ständige Optimierung der Produktionsprozesse zum Wohl des Kunden stehen dabei im Mittelpunkt. Lindner GFT wurde 2013 für sein Flächenheizungssystem „NORIT-Fußbodenheizung“ das BVF Siegel verliehen. Für hervorragende Verarbeitung, Wirtschaftlichkeit und konstante Top-Qualität sind momentan 210 Mitarbeiter zuständig.

Nähere Informationen zu Lindner GFT und den Produkten finden Sie unter: www.Lindner-Norit.com