Lindner GFT für langjährige Verbandstreue geehrt

Im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung des Bundesverbandes Flächenheizungen und –kühlungen e.V. (BVF), wurde Lindner GFT für seine 10-jährige Verbandzugehörigkeit geehrt.

Die langjährige Zugehörigkeit zum führenden Verband für Flächenheizungen und Flächenkühlungen spiegelt somit wieder, immer am Laufenden in Sachen Flächenheizung zu sein.

Bereits vor 4 Jahren wurden die NORIT-Fußbodenheizungssysteme mit dem  BVF Siegel zertifiziert.

Das Gütesiegel des Bundesverbandes Flächenheizungen und Flächenkühlungen e. V. steht für Qualität, Sicherheit, optimale Abstimmung, Zuverlässigkeit und Effizienz.

Das Siegel bedeutet für Kunden eine eindeutige Orientierung unter der Fülle an Produken am Markt und erleichtert die Auswahl des passenden Fußbodenheizungsystems.

Zurück